Das Abkommen über die Nutzung des Nachschlagewerks

Das Inhaltsverzeichnis
Das Abkommen über die Nutzung des Nachschlagewerks
Die Politik der Vertraulichkeit

Der Benutzer dieser Webseite stimmt gerade zu, was die Materialien des Nachschlagewerks auf das eigene Risiko verwendet. Die Informationen des Nachschlagewerks dienen für das Bekanntmachen kann wie die Empfehlung den Patienten nach der Diagnostik und der Behandlung irgendwelcher Erkrankungen nicht betrachtet werden kann die Beratungsstellen mit dem Arzt, so wie auch der Veränderung seiner Empfehlungen nicht ersetzen.

Die offiziellen Informationen über die Anwendung eines beliebigen medikamentösen Mittels ist nötig es im Blatt-Beilage zu sehen, das in seiner Packung enthalten ist.

Die Dienstleistungen dieses Internet-Nachschlagewerks werden nach dem Prinzip "wie es ist" ohne Sicherheiten eines beliebigen Geschlechtes wie gerade, als auch indirekt gewährt. Der Benutzer in der freiwilligen Ordnung verzichtet auf die gerichtliche Verfolgung der Besitzer der Webseite und des Ersatzes des möglichen Schadens, der der Gesundheit des Benutzers verursacht ist.

Die Verwaltung trägt die Verantwortung für den möglichen Verlust, aufgetragen Ihrer Gesundheit, der selbständigen Behandlung, die nach den Empfehlungen durchgeführt wird, gegeben auf dieser Webseite InfoMeds.net nicht. Der Benutzer antwortet für eine beliebige falsche Deutung, die infolge der Durchsicht entstehen kann, die Lektüren oder die Kopieren der Materialien dieses Internet-Nachschlagewerks vollständig, und so kann kein juristisch oder die natürliche Person für die Nutzung der erwähnten Materialien verantwortlich sein. Bei welchen Umständen kann die Verantwortung für die Folgen, die gerade oder die Nutzung der Informationen, die auf dieser Webseite aufgestellt sind indirekt verursacht hat, auf die Verwaltung der Webseite gesetzt werden und, Gründung für ihre gerichtliche Verfolgung zu sein.

Agreement on use of the reference book

Table of contents
Agreement on use of the reference book
Privacy policy

The user of this website directly agrees that he uses reference book materials on own risk. Information of the reference book serves for acquaintance and cannot be considered as the recommendation to patients on diagnosing and treatment of any diseases and cannot serve as a substitute of consultation with the doctor, as well as changes of its recommendations.

Official information on use of any medicine should be looked in the leaf insert which is contained in its packaging.

Services of this Internet reference book are provided on the principle "as is" without guarantees of any sort both direct, and indirect. The user in a voluntary order refuses prosecution of owners of the website and compensation of the possible harm done to health of the User.

The administration of InfoMeds.net does not bear responsibility for the possible damage caused to your health, the independent treatment which is carried out according to the recommendations made on this website. The user completely is responsible for any wrong treatment which can arise owing to viewing, reading or copying of materials of this Internet reference book, and thus no legal or natural person can be responsible for use of the mentioned materials. Under no circumstances responsibility for effects which were caused directly or indirectly by use of information posted on this website cannot be assigned to administration of the website and to be the basis for their prosecution.