Der Anfang >> Die Artikel >> Die klinische Anwendung proteflasida bei gerpeswirusnych die Infektionen

Die klinische Anwendung proteflasida bei gerpeswirusnych die Infektionen

Das Inhaltsverzeichnis
Die klinische Anwendung proteflasida bei gerpeswirusnych die Infektionen
Die Charakteristik des Präparates proteflasid
Die Behandlung gerpeswirusnoj die Infektionen (der Typ 1 - der einfache Herpes)
Die Behandlung gerpeswirusnoj die Infektionen (der Typ 2 - der einfache Herpes)
Die Behandlung gerpeswirusnoj die Infektionen (der Typ 3)
Die Behandlung gerpeswirusnoj die Infektionen (der Typ der 4-Virus Epschtejna-Barr)
Die Behandlung gerpeswirusnoj die Infektionen (der Typ 5-zitomegalowirusnaja die Infektion)
Die Behandlung gerpeswirusnoj die Infektionen (der Typ 6)
Die Behandlung gerpeswirusnoj die Infektionen (die Typen 7-8)
Die Farmakoekonomitscheski Aspekte der Nutzung des Präparates proteflasid

Die gerpeswirusnyje Infektionen verhalten sich zu den am meisten verbreiteten Virusinfektionen auf der Erdkugel. Laut Angaben der WHO daneben 80-90 % die Bevölkerungen auf der Erdkugel ist es von ein oder mehreren Typen der Herpesviren infiziert. Zur Zeit zählt die Familie Herpesviridae mehr 100 Vertreter auf, aus denen für den Menschen die meiste Pathogenität die Viren des einfachen Herpeses 1 und der 2-Typen (ВПГ-1, ВПГ-2), den Windpockenvirus oder den Virus warizella soster (WWS), zitomegalowirus (ZMW), den Virus Epschtejna-Barr (das Web), den Herpesvirus des Menschen die 6 Typen (ВГЧ-6), den Herpesvirus des Menschen des 7. Typs (ВГЧ-7), den Herpesvirus des Menschen des 8. Typs (ВГЧ-8) vorstellen.

Die Haupt- biologischen und pathogenetischen Besonderheiten der Herpesviren sind langdauernd persistirowanije im Organismus des infizierten Menschen, politropnost zu verschiedenen Texturen und die Fähigkeit zu reaktiwazii. Die gegebenen Eigenschaften der Herpesviren bedingen den Polymorphismus der klinischen Erscheinungsformen,
poliorgannost die Infektionen bei den generalisierten Formen und die hohe Wahrscheinlichkeit des Übergangs der Infektion in chronisch rezidiwirujuschtschuju. Auf dem Hoheitsgebiet Russlands und anderer GUS-Staaten langdauernd gerpeswirusnymi an den Infektionen leiden nicht weniger als 22 Mio. der Mensch, und rezidiwirujuschtschimi von den Formen langdauernd gerpeswirusnoj schmerzen die Infektionen in verschiedenen Ländern von 2 bis zu 12 % der Menschen.

Das Problem der Therapie gerpeswirusnoj setzt die Infektionen fort, in der Mitte von der Aufmerksamkeit der Ärzte verschiedener Berufe zu bleiben. Es ist von der jährlichen Vergrößerung des Krankengutes mit den gegebenen nosologischen Formen, der Schwere des Krankheitsverlaufes, der hohen Wahrscheinlichkeit des Übergangs in den langdauernden Prozess mit der Entwicklung der Komplikationen und inwalidisazii der Patienten, sowie den hohen Behandlungskosten bedingt. Es dauert die Suche der Präparate und der Schemen der Therapie, die wären nicht nur sind, sogar bei der Langzeitanwendung ergebnisreich und sicher, sondern auch sind nach dem Wert für eine breite Palette der Patienten zugänglich.

In den gegebenen methodischen Empfehlungen Ihrer Aufmerksamkeit sind die Schemen der Therapie gerpeswirusnych der Infektionen vorgestellt, in die solche Faktoren, wie der Typ des Virus, den Charakter und die Dauer des Krankheitsverlaufes berücksichtigt wurden. Jedes Schema wird auf der Anwendung des einheimischen virustötenden Präparates PROTEFLASID gegründet. Das vorliegende Präparat verfügt über einen ganzen Komplex der pharmakologischen Eigenschaften, die nicht nur potenzirowat den Effekt der standardmäßigen virustötenden Therapie zulassen, sondern auch, die Behandlung zugänglicher und sicher, auf Kosten von der möglichen Senkung der Dosis der chemischen virustötenden Präparate zu machen.



 
«Die Cataracta man, ob ohne Operation umgehen kann?   Klomifen in der Behandlung der weiblichen Unfruchtbarkeit»

Beginning >> Articles >> Clinical use of a proteflazid at herpesviridae infections

Clinical use of a proteflazid at herpesviridae infections

Table of contents
Clinical use of a proteflazid at herpesviridae infections
Characteristic of drug proteflazid
Treatment of a herpesviridae infection (type 1 - a herpes simplex)
Treatment of a herpesviridae infection (type 2 - a herpes simplex)
Treatment of a herpesviridae infection (type 3)
Treatment of a herpesviridae infection (type 4-Epstein-Barre's virus)
Treatment of a herpesviridae infection (type 5-tsitomegalovirusny infection)
Treatment of a herpesviridae infection (type 6)
Treatment of a herpesviridae infection (types 7-8)
Farmakoekonomichesky aspects of use of drug proteflazid

Herpesviridae infections belong to the most widespread viral infections on the globe. According to WHO data about 80-90% of the population on the globe are infected with one or several types of gerpesvirus. Now the Herpesviridae family totals more than 100 representatives from whom for the person the greatest pathogenicity viruses of a herpes simplex of 1-and 2 types (VPG-1, VPG-2), a virus of chicken pox or the virus of a varitsell zoster (VVZ), a cytomegalovirus (TsMV), the Epstein-Barre's virus (EBV), a virus of herpes of the person 6 like represent (VGCh-6), a virus of herpes of the person of the 7th type (VGCh-7), a virus of herpes of the person of the 8th type (VGCh-8).

The main biological and pathogenetic features of gerpesvirus are a long persistirovaniye in an organism of the infected person, a politropnost to various fabrics and ability to reactivation. These properties of gerpesvirus cause polymorphism of clinical manifestations,
defeat poliorgannost at generalized forms and high probability of transition of an infection to chronically recurrent. In the territory of Russia and other CIS countries not less than 22 million people have persistent herpesviridae infections, and recurrent forms of a persistent herpesviridae infection in the different countries are ill from 2 to 12% of people.

The problem of therapy of a herpesviridae infection continues to remain in the center of attention of doctors of different specialties. It is caused by annual increase in number of patients with these nosological forms, weight of disease, high probability of transition to chronic process with development of complications and an invalidism of patients, and also high cost of treatment. Search of drugs and schemes of therapy which would be continues not only are effective and safe, even at prolonged use, but also are available at cost for a wide range of patients.

In the made methodical recommendations to yours schemes of therapy of herpesviridae infections in which such factors as virus type, character and duration of disease were considered are presented. Each scheme is based on use of domestic antiviral drug PROTEFLAZID. This drug possesses the whole complex of pharmacological properties which allow not only to exponentiate action of standard antiviral therapy, but also to make treatment more available and safe, at the expense of a possible dose decline of chemical antiviral drugs.



 
"A cataract whether it is possible to do without operation?   Clomifene in treatment of female infertility"