Der Anfang >> Die Auskunft >> Eine Ernährung >> Der Füllungsdefekt des Magens der Unbeständige

Der Füllungsdefekt des Magens der Unbeständige

Der Füllungsdefekt unbeständig (falsch) zeigt sich zur Zeit rentgenoskopii und auf den Röntgenogrammen bei der kompakten Füllung vom Kontrastmittel des Magens, kommt es unbeständig (falsch) vor. Die Füllungsdefekte des Magens treffen sich die Unbeständigen einzeln und plural, können sich pli verschieben, bewegungsunfähig zu sein, die ebenen Konturen zu haben. Die Größe und ihre Form sind verschieden.
Eines der Hauptmerkmale des Füllungsdefektes des Magens ist sein Verschwinden bei der Kontrollforschung. Die ausserordentliche Beweglichkeit des Defektes von priwratnikowoj zeugt den Bereich bis zum Gewölbe des Magens und in entgegengesetzter Richtung davon, dass ein morphologischer Substrat des Füllungsdefektes des Magens falsch die Reste der aufgeessenen Nahrung sind, die Fremdkörper, den Schleim, die Klumpen des Fettes, das Haar, die Klumpen des Blutes (fito - tricho - lipobesoar) u.ä. auch
Werden bei rentgenoskopii und rentgenografii unter Ausnutzung des Kontrastmittels in verschiedenen Projektionen in vertikal und die Flachlagerung bei doppelt kontrastirowanii und obligatorisch kontroll- rentgenologitscheskom die Forschung unterschieden.

 
«Der Füllungsdefekt des Zwölffingerdarmes   Der Füllungsdefekt des Gallendurchflusses»

Beginning >> Reference >> Food >> Defect of filling of a stomach non-constant

Defect of filling of a stomach non-constant

Defect of filling non-constant (false) comes to light during roentgenoscopy and on roentgenograms at compact filling by a contrast agent of a stomach, happens non-constant (false). Defects of filling of a stomach non-constant meet single and multiple, pl can be displaced to be motionless, to have equal contours. The size and their form are various.
One of the main signs of defect of filling of a stomach is its disappearance at control research. Extreme mobility of defect from pyloric part to the arch of a stomach and in the opposite direction also demonstrates that morphological substrate of defect of filling of a stomach false are the remains of the eaten food, foreign bodys, slime, fat lumps, hair, clots (phyto - trikho-, lipobezoar), etc.
Are distinguished at roentgenoscopy and a X-ray analysis with use of a contrast agent in various projections in vertical and horizontal position at a double contrast study and obligatory control X-ray inspection.

 
"Defect of filling of a duodenum   Defect of filling of a bilious channel"